Freiwillige Feuerwehr Groß Godems

Hochzeiten

Zu den besonderen Einsätzen gehören traditionell auch die "Einsätze" zu Hochzeiten unserer Kameraden. Hier einige Bildimpressionen...

Dirk Rohde & Lolita

Unser Sicherheitsbeauftragter ging auch im Privaten auf Nummer sicher: Dirk Rohde sicherte sich seine Lolita und heiratete sie am 07. Mai 2011

Fotos: privat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sebastian Möller & Yvonne

Unser Jugendwart Sebastian Möller und seine Yvonne Kusch haben am 14. Oktober 2011 geheiratet und es ging in den "siebenten Himmel"

Hochzeit von Stephanie Lappe und Matthias Mietz am 21.09.2018

Heute haben Stephanie Lappe und Matthias Mietz den Bund fürs Leben geschlossen. Beide sind in unserer Freiwilligen Feuerwehr aktiv, sogar ihr achtjähriger Sohn ist bereits in der Jugendfeuerwehr.

Klar, dass sich die Kameraden dieses Ereignis nicht entgehen ließen und zur Trauung nach Parchim kamen. Gemeinsam mit Kameraden der FFw Parchim wurde das Paar nach der Trauung per Drehleiter aus dem Rathaus geholt und mussten dann noch per Kübelspritze Dosen schießen.

Unseren herzlichen Glückwunsch!